In Cuba City - Wisconsin

finally again a new Blog... I'm sorry for the long break...

Hi guys!!

How have you been?? I’m pretty good just a little bit sick. I’m really sorry that I wrote so a long time nothing. So I found I have to write right now!!

Bei uns hat am Donnerstag das zweite Semester angefangen und dass heisst für mich dass sich auch der Stundenplan geändert hat. Leider bin ich damit nicht ganz so zufrieden mit allem. Aber ich hoffe das renkt sich ein und geht besser mit der Zeit.

My Schedule:

1th hour - English 11

2nd hour - Algebra

3th hour - Spanish

4th hour - modern American Histroy

Lunch

5th hour - Art

6th hour - Study Hall

7th hour - Study Hall or PE

8th hour - Chorus

Letzten Montag und Dienstag hatten wir Final Tests. Eigentlich sollten wir diese letzten Donnerstag und Freitag haben, aber da das Wetter nicht mitgespielt hatte konnten wir keine Schule haben und so hatten wir diese Montag und Dienstag. Am Montag war es für mich recht locker. Ich hatte keinen einzigen Test, da wir die Fächer 2,4,6 und 8 hatten und ich in diesen keinen schrieben musste. Dafür hatte ich am Dienstag jede zweite Stunde einen Test.

Am Mittwoch bekamen wir frei. Ich war an diesen Tag mit Ashley snowboarden. Das Wetter war einfach perfekt, wie auch der Schnee. Nicht einmal viele Leute hatte es, somit hatten wir die Piste fast für uns. Aber trotzdem vermisse ich das snowboarden in den Bergen. Es macht eine rechte Differenz ob du nun an einem Berg snowboarden bist oder nur bei einem kleinen-grösseren Hügel…

Bei uns starten auch schon die Vorbereitungen für den Prom, welcher im April einmal statt finden wird. Einige haben sogar schon ihrem Dress-Kleid gekauft. Ich habe mein Kleid aber noch nicht, habe ja aber auch noch etwas Zeit. :D Und soweit ich weiss haben wir (alle Juniors) nächste Woche auch ein Meeting deswegen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Wird sicher super werden. Aber ich werde darüber mehr schrieben danach… :D

Ja also ich melden mich ein anderes mal wieder. Hoffe dauert nicht zu lange. See and talk to you all later!!

Love,

Michaela

 

24.1.09 00:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen