In Cuba City - Wisconsin

News how I'm doing...

Heeii everybody

Habe gerade gemerkt, dass ich jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe und es wieder mal an der Zeit ist. I’m going lazy here. *LoL* Und ich im Moment gibt es nicht so viel zu schrieben. Jeder Tag ist wie jeder also nichts Spannendes, was gut zum schrieben sein würde.  Mir geht es gut hier, aber vor kurzem hatte ich etwas Mühe mit meiner Gastfamilie, aber das ist jetzt zum Glück vorbei.

      Bei uns ist die Winterzeit eingetroffen. Es schneit  und ist super kalt. Heute Morgen hatten wir 0°Fahrenheit das ist bei euch etwas mehr als minus 20°Grad. Jetzt könnt ihr euch denken, wie ich friere im Moment. Und Morgen soll es noch kälter werden.  Letzte Woche, am Dienstag hatten wir einen „Snowday“, da es geschneit hat und es sehr eisig war.  Und am Montag konnten wir die Schule um 1:00 Uhr verlassen. Das Bild vor meinen Augen, welches ich dort gesehen habe, wo ich aus der Schule kam, werde ich nie mehr vergessen, es war so lustig. Jeder der ein Auto fuhr, war draussen in der Kälte um das Eis von den Autoscheiben zu putzen.

      Letzte Woche war ich auch einmal mit Ashley snowboarden. War gut aber etwas ganz anders als wenn ich bei uns in der Schweiz gehe. Es war ein kleiner Hügel, hatten vier oder so Sessellifte (wie gemacht für lazy americans xD haha). 

    Mhm… Ich glaube, dass waren so die besten Informationen, welche ich habe zur Zeit. Sonst habe ich jeden Tag Schule und wenn ich nach Hause komme setze ich mich vor den Fernseher, das tägliche Programm hier, schon etwas langweilig manchmal, die ganze Zeit läuft der Fernseher. Das erste wenn alle nach Hause kommen ist den TV einzuschalten, ohne das geht nichts.

    Ah und sehr spannend ist, wenn du jemand fragst, auf was er eher verzichten könnte, Auto oder Handy. Da haben sie lange nachzudenken, bis sie eine Antwort geben können, da beides sehr wichtig ist für sie. Meistens sagen sie Auto aber mit zögern. *LoL*

      Aber es ist so, wenn du kein Auto hast, wie ich, kommst du nicht wirklich aus dem Haus. Du bist wirklich aufgeschmissen ohne. Alles ist so weit entfernt und sie haben keine Züge oder Buse, nur einen Schoolbus, aber der fährt nur zweimal im Tag für in die Schule und von der Schule nach Hause…

Ja also ich muss jetzt aufhören zu schreiben, habe noch eine Menge Aufgaben, bzw. ein Projekt (Vortrag), das ich bis am Donnerstag haben muss und ich habe nur zwei Tage Zeit.

Bis bald einmal wieder

Bye, eure Michaela

17.12.08 00:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen