In Cuba City - Wisconsin

...

Habe jetzt lange nichts mehr geschrieben… Muss das jetzt mal wieder nachholen. Hatte in der letzten Zeit keine Zeit gefunden um zu schrieben… Hier ist mehr oder weniger immer etwas los…  

In meinem letzten Eintrag hatte ich ja geschrieben, dass ich nach Chicago gehen werde und das war ich jetzt am 11. Oktober. Das war ein super Trip. Hatte super viel Spass gemacht und habe auch wieder neue Leute kennengelernt. Das einzige an diesen Tag, was nicht so toll war, dass ich so früh aufstehen musste. Ich war dann als ich nach Hause kam total müde. Was mich an Chicago wirklich gewundert hatte, dass es dort grüne Bereiche gibt also Grass und Bäume. Das hätte ich nie gedacht…!! Chicago mit Grass und Bäume… Ich dachte diese Stadt müsste etwa gleich sein, wie New York mit Häuser und andere Gebäude, aber nichts der gleichen. Natürlich gab es das auch. Bei dem Navy Pier konnte ich meinen Augen fast nicht mehr trauen, was es dort alles für Restaurants und Foodstände und was auch immer gab… Wirklich unglaublich… Wir konnten und fast nicht entscheiden, was wir jetzt essen sollten. Und dort gab es auch einen riesigen Mac Donald. Eine Theke nur mit Burger und all diesem essen und eine Theke mit nur all diesen Desserts und so. Es war ein unglaublich schöner Trip.

Das Volleyball Girls Team der Schule ist momentan super gut. Sie spielen bei den Regional Games und wenn sie keines dieser Games verlieren, gehen sie zu denn Staate Games und wenn diese dann dort alle gewinnen, sind wir die Gewinner. Es ist wirklich witzig. Du kannst, wenn du willst, den Match im Radio verfolgen oder am nächsten Tag alles über das Game in der Zeitung lesen und das von Schulsport. Das ist witzig. In der Schweiz kannst du das nur von den Profis. Von den Schulen hörst du nichts.

Letztes Wochenende war ich super beschäftigt. Ich war bei meiner ersten amerikanischen Hochzeit. Die Hochzeit war 2 Autofahrstunden weg in Mauwakee, wo auch meine Grossmutter, Grossvater, Tante, Onkel und meine zwei Cousinen wohnen. Am Sonntag war dann noch die Konf von Taylor. Meine Konf zu dieser war wirklich ganz anders. Sehr speziell. Diese Kids, welche konfirmiert worden wurden, hatten ein weisses Gewand an und dann war es mehr oder weniger ein normaler Gottesdienst (was das auch immer bedeuten soll xD Ist auch wieder anders zur Schweiz), ausser dass sie eine Text vorlesen, die Familie musste nach vorne gehen und dann mit der Hand ihr Kind berühren und dann wurde glaub ich gebeten oder so etwas… Ja sehr speziell…

Und ja jetzt gehe ich wieder eine Woche zur Schule und werde wohl nicht so viel machen ausser Halloween… Bin schon sehr gespannt!! In der Schule geht es mir immer besser, habe zwar immer noch etwas Probleme, aber versteh immer mehr.  Habe also eine gute Wahl mit meinen Fächer gewählt. Für mich ist glaub ich das beste immer er Lunch. Wir haben es wirklich super lustig. Nur das Essen… Immer dieses ungesunde und Fast Food … Aber ja…

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber dieses Wochenende hatte es bei uns wirklich geschneit. Nicht viel und man konnte nichts sehen danach von weissen Felder und diesem… Aber das war unglaublich… Im Oktober fällt der erste Schnee… =D

Ja also… Melde mich bald wieder… See u soon!!

Ganz Liebe Grüsse

Eure Michaela

30.10.08 03:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen