In Cuba City - Wisconsin

Homecomingweek

Heute schriebe ich endlich mal über letzte Woche, Homecoming.  Das Event, auf das alle gespannt gewartet hatten. Wir hatten über die ganze Woche hinweg normal Schule, aber zwischen durch gab es eine oder zwei Stunden Unterbruch und in denen machten wir Spiele – Wettkampfmässig von Klasse zu Klasse.  Jeden Tag, wurden auch spezielle Kleider getragen. Am Montag war Twin Day, da hatten viele die mit jemandem anderem die gleichen Kleider oder etwas anderes gleich. Am Dienstag war Superhero, Superman, Superwomen, Supercat oder sonst etwas in der Art. Mittwoch hatte jede Klasse ein anderes Thema. Seniors waren Hippies,  Juniors (meine Klasse) Juks (Sportkleidung), Sophomoor ______ und Freshmen waren Nears. Donnerstag hatten die Seniors das Thema Beach, Juniors Camping and Fishing, Sophomoor _____ und Freshmen Touristen. Und am Freitag war Black and Gold for all. Wie erwähnt hatten wir ja jeden Tag kleinere Spiele. Diese waren immer sehr lustig. Einmal mussten wir Seilziehen, Stafetten, Boys spielten Volleyball, Girls Football, Mini Playback Show, kleine Theater mussten auch jede Klasse vortragen und vieles mehr.  Und natürlich gewann am Schluss die Juniors mit über 1000 Punkte. xD  Am Freitag war dann der Tag der Tage. Auf den war jeder gespannt und freute sich darauf. Zuerst schauten mehr oder weniger alle das Footballgame an und in den Pausen und am Anfang spielte die Band. Auch am Anfang musste ich mit meiner Chorus Klasse ein Song vorsingen. Nach der Hälfte gingen Ashley und ich und noch Freundinne von Ihr nach Hause und machten uns parat fürs Dancing. Als wir nach eine Stunde alle zurechtgemacht waren gingen wir zurück zur Schule und dann wurde getanzt, Fotos gemacht, gequatscht und vor allem Spass gehabt. Um halb 12 mussten wir dann nach Hause und ich war einfach nur noch todmüde von der Schule vorher und dem ganzen Abend… Aber es war ein super lustiger Abend und eine super Woche.

 

___ = füll ich noch nach. Muss ich nachfragen… Hab den Namen vergessen.

23.9.08 00:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mam (24.9.08 18:14)
hi ela
scheint ja wirklich mega lustig zu sein. ein wunderschönes kleid, siehst gut aus.
lg mam


Däni (26.9.08 20:20)
hei du!! ds tönt ja fasch wid spiu aube im schilager,mega luschtig...hdmg liebe gruess däni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen