In Cuba City - Wisconsin

amüsantes Weekend

Jetzt gerade, habe ich ein super amüsantes Weekend hinter mir. Meiner Gastmutter ihre Schwester kam vom Freitag auf Sonntag zu uns mit ihrer Family. Sie hat zwei Töchter, die eine geht in die 5. Klasse und die andere geht in die 8. Klasse. Es war sehr lustig. Am Freitag gingen wir am Abend mit ihnen Abendessen. Den Samstag verbrachten wir mehr oder weniger im Haus mit Fernseh schauen und Essen, da die Schwester meiner Gastmutter so gerne backt, gab es viel zu essen. Am späteren Nachmittag gingen wir dann noch einkaufen, damit ich Ihnen am Abend ein Reis Casimir kochen konnte, dass sie sehr mochten. Und ich schaute dann noch etwas Tennis zu von meiner Gastmutter, ihrer Schwester und dessen Tochter. Am Abend zum Dessert, gab es dann noch mehr Gebackenes zum Essen (zum Beispiel Cookies, Lemonkuchen, Reiskuchen...) Währenddessen hat mich der Mann, meiner Gastmutter ihrer Schwester, viel über die Schweiz gefragt und ich beantwortete alle seine Fragen und hörte gespannt zu, was er mir so zu erzählen hatte. So sprachen wir sehr lange zusammen und auch die Schwester meiner Gastmutter, war sehr interessiert an dem Gespräch, da sie beide sehr gerne andere Länder bereisen. Ich glaube ich habe noch nie so lange an einem Stück Englisch gesprochen, wie an diesem Abend. xD Am nächsten Tag – Sonntag – verbrachten wir mehr oder weniger vor dem Fernseher. Gegen Abend musste die Family dann wieder nach Hause gehen. Mit der älteren Tochter hatte ich es sehr lustig und wir haben so viel lachen müssen, ab irgendwelchen Sachen. Die Family hat mich auch gleich angeboten, dass ich einmal zu ihnen kommen kann, wenn ich wolle. Das war ein sehr gutes Weekend…!!

2.9.08 01:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen